Unsere Räume werden warm

Nov 15, 2013 / by steph-werth / In Allgemein, Bauarbeiten / Leave a comment

Nachdem wir die letzten Winter mehr schlecht als recht heizen und unsere Räumlichkeiten warm halten konnten, soll sich das in diesem Jahr nun ändern. 16 unserer Vereinsmitglieder haben ihre Arbeitsplätze hier in der Feinkost. Da wird es an sich zwar kuschelig wenn immer so 3 bis 8 Leute gleichzeitig da sind. Aber kalte Füße bekommt man doch recht schnell.

Einige von uns sitzen ja in der „Winterbox“, die wir im vergangenen Winter gebaut haben. Da wird es auch schön warm mit nur einem Heizpanel. Eine richtige Dämmung fehlt jedoch – gerade in den anderen Büroräumen. Dieses und nächstes Wochenende soll sich das nun ändern.

Material für die Innendämmung Material für die Innendämmung

Heute haben wir die Baustoffe für die Innendämmung geliefert bekommen. Da wird dann also geräumt, verbaut und verputzt. Einige Stunden harter Arbeit liegen vor uns. Aber wir werden das gemeinsam meistern. Und dann haben wir wintertaugliche Büroräume und können vor allem etliches an Strom für die verschiedenen Heizpanele und Heizstrahler sparen.

Your comment

Back to all posts