Veranstaltungen

Nov 30, 2011 / by steph-werth / In / Kommentare deaktiviert für Veranstaltungen

In den letzten 3 Jahren haben wir auf dem Feinkost-Gelände in Leipzig eine 350 qm große Werkshalle ausgebaut. Dort finden Kreative Platz zum Arbeiten. Außerdem gibt es viel Raum für Ausstellungen und andere Veranstaltungen.

Geplant sind Workshops zu verschiedenen Computerprogrammen wie ArchiCAD, Photoshop, Illustrator und Rhino, sowie zu verschiedenen Audio- und Videoschnittprogrammen. Außerdem wird es in unseren Räumen Seminare für freie Journalisten sowie Kurse zum Thema Online-Marketing, Social Media und Pressearbeit geben.
Die Seminare und Workshops sind natürlich offen für alle Interessierten.
Darüber hinaus möchten wir unsere Räume auch für externe Veranstaltungen zur Verfügung stellen. Wenn ihr also große Pläne habt, euch aber der Raum fehlt, meldet euch bei uns.

Damit wir all dies verwirklichen können, müssen wir unsere Räumlichkeiten mit ausreichend gesicherten Fluchtwegen versehen. Deshalb ist als nächstes Großprojekt der Bau einer Außentreppe in den Innenhof des denkmalgeschützten Feinkost-Geländes geplant. Erst wenn dies realisiert ist, können wir in unseren Räumlichkeiten wieder öffentliche Veranstaltungen durchführen.

 

[slideshow]

Back to all posts